Simex
Festival trotz Pandemie – Moskovskaya sei Dank!
Feiern aber mit Maß: Der traditionsreiche Vodka Moskovskaya lässt sich von Corona die gute Laune nicht vermiesen und sorgt dafür, dass das populäre ParookaVille auch 2020 stattfinden kann. Natürlich nicht in gewohntem Umfang und mit nur 100 statt 210.000 Gästen vor Ort in Weeze, aber dafür kann beim „City of Dreams“-Livestream die ganze Welt online zuschauen und zu Hause mittanzen, feiern und anstoßen. Die Verlosung der Tickets sorgte auf den sozialen Kanälen für Wirbel. Zusätzlich kümmerte sich das Team von SOCIAL5 um das Marketing auf Facebook, Instagram und Tiktok. Durch gutgelaunten Content konnten die Communities von Daheim den besonderen ParookaVille-Vibe fühlen. Der Traffic an dem Juli-Wochenende war enorm und wurde durch das emotionale Aftershow Video von der Essener Agentur weit über den Event-Zeitraum gestreckt. Die Vorfreude auf die nächste Ausgabe im Sommer 2021 ist darum nicht nur bei den Citizens jetzt schon riesig.
Weitere News
Das gibt es Neues von SOCIAL5
Mit Bus und Bahn zum Ziel, mit Tutorials zum Ticket
Verkehrsverbund Rhein-RuhrMit Bus und Bahn zum Ziel, mit Tutorials zum Ticket.Wer den ÖPNV nutzt, kann ein Lied davon singen: Es ist schwer, die richtige Haltestelle zu finden. Noch schwerer aber ist es, das korrekte Ticket zu finden. Sonst hätte der VRR wohl kaum den...
Aoste schmeckt auch online
Campofrio Food Group Aoste schmeckt auch online.Bon appetit! Die Gourmets von SOCIAL5 servieren in Kooperation mit ROYAL5 als digitale Leadagenturen das Online Marketing von Aoste. Neben dem anregenden Relaunch der Website https://www.aoste.de/ bereitet man in Essen...